Portfolio

Golfplatzstreuer

Der Golfplatzstreuer zeichnet sich vor allem durch seine gute Handhabung aus. Bei der Konstruktion wurde besonders Wert auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen im täglichen Gebrauch auf Golfplätzen gelegt, sein leichtes Gewicht und die Gras schonende Bereifung.

Kurier – K 12000

Jahrzehnte lange Einsatzdauer, besondere Zuverlässigkeit und Zufriedenheit der Kunden, werden immer wieder in Gesprächen, als herausragende Punkte genannt

K 18000 – Schneckenstreuer

Dieser Schneckenstreuer zeichnet sich durch sein großes Ladevolumen aus. Mit der maximalen Größe von 18m³, garantiert diese Maschine eine lange Einsatzdauer, weniger Leerfahrten und ein optimales Einsatz- und Auslastungsverhältnis.

Bindemittelstreuer

Jahrzehnte lange Einsatzdauer, besondere Zuverlässigkeit und Zufriedenheit der Kunden, werden immer wieder in Gesprächen, als herausragende Punkte genannt.000, K 14000 и K 18000.